Stemwede: Zwei Verletzte nach Kollision von drei Autos

In Folge des Unfalls waren drei Autos nicht mehr fahrbereit. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Stemwede(mr) Drei Fahrzeuge waren am Samstagvormittag in einen Verkehrsunfall auf der Lübbecker Straße in Höhe der Einmündung zur Oldendorfer Straße verwickelt. Bei dem Zusammenstoß erlitten zwei Beteiligte Verletzungen.

Gegen 10:30 Uhr fuhr eine 40-jährige Frau aus Espelkamp mit ihrem Skoda auf der Lübbecker Straße. An der Einmündung zur Oldendorfer Straße beabsichtigte sie, nach links abzubiegen. Gleichzeitig näherte sich aus Richtung Destel ein Volvo, dessen Fahrerin eine 48-jährige Frau aus Osterkappeln war. Dadurch kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Volvo gegen einen Citroen geschleudert, der von einer 42-jährigen Frau aus Espelkamp gesteuert wurde und sich in der Einmündung befand.

Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung vor Ort mit Rettungswagen in das Krankenhaus Lübbecke gebracht. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert