<

Bad Oeynhausen: Kleintransporter prallt gegen Hauswand – 2 Leichtverletzte

Bad Oeynhausen (mr/kbp)  Am 21.04.2012, um 11:35 Uhr, kam es in Bad Oeynhausen-Lohe, auf der Detmolder Straße in Höhe Hausnummer 122 zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.

Ein 26-jähriger Fahrer aus Löhne lenkte seinen VW-Kleintransporter in südliche Richtung. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Zunächst prallte der Kleintransporter gegen eine Straßenlaterne und schließlich gegen die Hauswand eines Gebäudes. Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 28-jährige Beifahrer ebenfalls leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.