<

Bad Oeynhausen: Zwei Verletzte bei Unfall

Bad Oeynhausen (mr/kpb) Bei einem Auffahrunfall auf der Siedinghausener Straße in Wulferdingsen haben sich am Dienstagnachmittag zwei Autofahrer leicht verletzt. Insgesamt entstand bei der Karambolage, an der drei Pkw beteiligt waren, rund 14.000 Euro Schaden.

Nach Feststellungen der Polizei war ein 45-Jährige Mann aus Porta Westfalica gegen 16.20 Uhr in Richtung Wulferdingsen unterwegs. Offenbar erkannte er nicht rechtzeitig einen vor ihm wartenden Pkw, dessen Fahrerin nach links in die Straße zum Jägerplatz abbiegen wollte. Durch die Kollision geriet der Wagen des 45-Jährigen auf die Gegenfahrbahn. Beim Versuch in die Straße Zum Jägerplatz auszuweichen, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw einer 27-jährigen Autofahrerin aus Hille.

Sowohl die Frau als auch der 45-Jährige zogen sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zu. Der Einsatz eines Rettungswagen war nicht erforderlich. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

 


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.