<

Bad Oeynhausen: Unfall mit LKW auf der Mindener Straße

Bad Oeynhausen (mr/kpb).  Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.45 Uhr kam es in Bad Oeynhausen auf der Mindener Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 20jährige Renault Clio-Fahrerin befuhr die Eidinghausener Straße in südliche Richtung. An der Kreuzung Eidinghausener Straße/Mindener Straße/Steinstraße bog die 20-Jährige nach links auf die Mindener Straße ein.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Lkw eines 47-jährigen Bulgaren, der die Mindener Straße, aus Richtung Osnabrück kommend, in Richtung Hannover befuhr. Durch den Unfall wurde die 20-Jährige, sowie ihr 25-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 8.000,- Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.