Bad Oeynhausen: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Bad Oeynhausen (mr/kpb)  Auf dem Parkplatz des Ärztehauses an der Hahnenkampstraße in Eidinghausen ereignete sich am Mittwoch eine Verkehrsunfallflucht.

Die Fahrerin eines schwarzen Nissan hatte ihren Wagen gegen 7.45 Uhr dort abgestellt. Als sie um 12 Uhr zurückkam, war der hintere Kotflügel ihres Pkw beschädigt. Der Verursacher hatte sich allerdings nicht gemeldet. Dies tat jedoch die Geschädigte am Donnerstag, als sie eine Anzeige bei der Polizei erstattete. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Beamten des Verkehrskommissariates hoffen auf mögliche Zeugen des Parkplatzunfalls und bitten um Hinweise unter 05731-2300.

Mindener Rundschau´s ECE-Wesertorgalerie Minden Themenwoche. Lesen Sie hier alle aktuelle Berichte zu diesem brandaktuellen Thema