<

Bad Oeynhausen: Autos kollidieren auf der Kreuzung

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Leichte Verletzungen erlitten zwei Autofahrerinnen bei dem Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge auf der Kreuzung Bergkirchener Straße und Frankenweg am Montagmorgen.

Eine 37-jährige Frau aus Bünde war nach Feststellung der Polizei gegen 7.40 Uhr auf dem Frankenweg unterwegs und wollte die Bergkirchener Straße überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen einer 44-Jährigen, die auf der Vorfahrtsstraße in Richtung stadteinwärts fuhr. Beide Frauen kamen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Ihre Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute anschließend ausgelaufenes Kühlwasser ab, welches den Kreuzungsbereich hatte rutschig werden lassen. Dafür stoppte die Polizei kurzfristig den Verkehr. Den Schaden, darunter auch eine verbeulte Leitplanke, schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.