Minden: Einbrüche in Büroräume

Minden (mr/kpb).  Ein Unbekannter ist in der Nacht zu Mittwoch in ein Geschäftshaus an der Domstraße eingebrochen. In dem Haus drang er gewaltsam in die dortigen Räumlichkeiten zweier Firmen ein.

In beiden Fällen durchsuchte er die Büroräume und entdeckte jeweils eine Geldkassette. Mit nur geringen Bargeldbeträgen machte er sich anschließend aus dem Staub.

Vermutlich der gleiche Täter dürfte nach Einschätzung der Polizei auch für den Einbruch in die Büroräume einer weiteren Firma am Kleinen Domhof in der selben Nacht verantwortlich sein. Auch hier versuchte er die Eingangstür gewaltsam zu öffnen, scheiterte jedoch dabei.

Die Polizei bittet in allen Fällen um Hinweise unter 0571-88660.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.