<

Bad Oeynhausen: Zwei Frauen bei Unfall leicht verletzt

Bad Oeynhausen (mr/kpb).  Zwei Frauen sind bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Ramsiek in Oberbecksen am Montagabend leicht verletzt worden.

Nach Feststellungen der Polizei war eine 32-jährige Autofahrerin gegen 18.35 Uhr auf der Gefällstrecke in nördlicher Richtung unterwegs. Da ihr Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen geriet, kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Pkw, an dessen Steuer eine 77-jährige Frau saß. Trotz einer Vollbremsung konnte sie den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Während die 77-Jährige anschließend einen Arzt aufsuchen wollte, brachte ein Rettungswagen die 32-Jährige zunächst ins Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 8.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.