Bad Oeynhausen: PKW-Fahrerin gesucht

Bad Oeynhausen-Eidinghausen (mr/kpb). Am Mittwoch, gegen kurz vor 08:00 Uhr, befuhr ein 9-jähriges Kind aus Bad Oeynhausen mit seinem Fahrrad die Straße Im Leingarten. Der Junge radelte in Richtung Stüher Straße, als in Höhe der gegenüber liegenden Liebigstraße ein PKW seinen Weg kreuzte.

Der Wagen, gefahren von einer Frau, kam von dem dortigen Parkplatz und wollte auf die Straße Im Leingarten einbiegen. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem silberfarbenen PKW und dem Fahrrad.

Die Frau erkundigte sich nach dem Befinden des Kindes, das glücklicherweise unverletzt blieb. Danach setzte die Frau ihre Fahrt in unbekannter Richtung fort. Nun bittet die Polizei die Unfallbeteiligte, sich zwecks Aufnahme des Verkehrsunfalles mit ihr unter der Rufnummer 05731 – 2300 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.