Bad Oeynhausen: Verkehrsunfall mit deutlichem Sachschaden

bild0002Bad Oeynhausen (mr/kpb). Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es im Ortsteil Eidinghausen zu einem Verkehrsunfall. Ein 22jähriger Oeynhauser befuhr mit seinem schwarzen Audi A3 die Straße “Große Heide” in Richtung Norden. Beim Erreichen der Kreuzung Alter Postweg / Ackerstraße hielt er zuerst an, um etwaigen Querverkehr Vorfahrt zu gewähren.

Anschließend fuhr er wieder an und wollte den “Alten Postweg” geradeaus überqueren. Dabei übersah er jedoch eine von rechts kommende 46jährige Löhnerin, die zeitgleich mit ihrem blauen VW Passat den “Alten Postweg” in Richtung Westen befuhr. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.