<

Minden: Unfall mit Radlerin – Autofahrer wird gesucht

Minden (mr/kpb).  Am Mittwoch, gegen 07:40 Uhr, befuhr eine 16-jährige Schülerin mit ihrem Fahrrad den rechtsseitigen, für Radler freigegebenen Gehweg der Marienstraße stadteinwärts. An der Einmündung Gabelsberger Straße kam es zu einer Kollision mit einem roten PKW, dessen Fahrer aus der Gabelsberger Straße (durch Verkehrszeichen der Marienstraße untergeordnet) kommend nach rechts in die Marienstraße einbiegen wollte.

Die Radlerin stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der Autofahrer hielt an und fragte die Radlerin durch das heruntergekurbelte Fenster nach ihrem Befinden. Danach fuhr der Autofahrer weiter. Er wird nun gebeten, sich mit der Polizei Minden unter der Rufnummer 0571 – 88660 in Verbindung zu setzen. Diese Bitte richtet die Polizei auch an potentielle Unfallzeugen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.