Bad Oeynhausen/Lübbecke: Zwei Verletzte nach Unfall

Bad Oeynhausen/Lübbecke (mr/(kpb) – Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Bergkirchener Straße und dem Glockenbrink in Wulferdingsen sind am Dienstagmittag zwei Personen leicht verletzt worden.wulfer

Nach Feststellungen der Polizei war eine 48-jährige Frau aus Dänemark mit ihrem Mercedes gegen 12.20 Uhr auf dem Glockenbrink unterwegs und wollte die Bergkirchener Straße geradeaus überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Fiat eines 42-jährigen Mannes aus Lübbecke, der auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Eidinghausen fuhr.

Eine nachfolgende Autofahrerin leistete bis zum Eintreffen des Rettungswagen erste Hilfe. Die Feuerwehr war zudem mit zwei Löschfahrzeugen im Einsatz. Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Ihre Autos mussten abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 35.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.