<

Team4Media mehrfach ausgezeichnet

Zum zweiten Mal hintereinander konnte sich die Werbeagentur team4media aus Osnabrück im Jahrbuch der Werbung verewigen.

Während sie letztes Jahr mit 3 Beiträgen dabei waren, konnte sich die Agentur team4media 2013 mit 5 Beträgen noch steigern. Das Buch erscheint dieses Jahr in seiner 50. Ausgabe und erstmals unter dem Titel:”Jahr der Werbung 2012″.Von einer Jury wurden Werbe-und Kommunikationsmaßnahmen ausgewählt, die das Werbegeschehen im deutschsprachigen Raum wiedergeben. Die Werbeagentur team4media wurden mit 5 Beiträgen aus dem Bereich Offline, Print und Web ausgewählt. Die Auszeichnung nahmen zwei Repräsentanten der Werbeagentur in Berlin entgegen.
Dieser Erfolg spricht für sich!

Doch worin liegt der Erfolg der Werbeagentur?

Das Geheimnis liegt im Detail. Die Harmonie von Gestaltung, gut gewählten Bildern und aussagekräftigen Texten, gepaart mit dem richtigen Zusammenspiel der Technik, liefert das perfekte Ergebnis. Man spürt förmlich, das hier Teams zusammenarbeiten die Freude an ihrem Beruf haben. Auch fließt hier sicher die über 10 jährige Erfahrung der Werbeagentur mit rein. So entstehen dann erfolgreiche Projekte wie das Saisonheft Tigers Osnabrück, welches im Jahrbuch der Werbung ausgezeichnet wurde.

Nimmt man das Jahrbuch der Tigers in die Hand, bekommt man sofort Lust zu stöbern. Es spricht einfach an. Es ist übersichtlich gestaltet. Sehr informativ und farbenfroh. Auf das Nötigste reduziert und doch sehr aussagekräftig. Die Präsentation ist modern, informativ und perfekt inszeniert ohne aufdringlich zu wirken. Doch das alleine macht nicht den Erfolg. Sondern eine bis ins Detail ausgefeilte Werbekampagne wie Spieltagsflyer, Eintrittskarten und Promotionaktionen bei Twitter, Facebook und Youtube gehörten zu dem Erfolgspaket dazu. So wird Werbung lebendig. Die Agentur wirbt selber damit, dass sie sich individuell mit jedem Auftrag intensiv auseinandersetzt und die Teams für jeden Auftrag so zusammengestellt wird, das effizientes Arbeiten möglich ist. So kommt Gruppenroutine gar nicht erst auf. Jedes Projekt lebt von frischen Ideen und bekommt so seinen eigenen, individuellen Auftritt.

Das zeigt, dass nicht alleine die Idee oder die immer besser werdende Technik der Erfolgsschlüssel sind. Sondern die Menschen, das Team, die dahinter stehen und aus der Idee mit viel Kreativität, einer perfekten und harmonischen Umsetzung bis ins Detail den Erfolg eines Projektes ausmachen. Das hat die Werbeagentur team4media aus Osnabrück mit ihren Einträgen ins Jahrbuch der Werbung perfekt umgesetzt. Gratulation!

Nähere Infos findet man auf dem Blog von team4media: http://team4media.tumblr.com/

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.