<

Live-Tipps vom „Hundeprofi“

Minden(mr). Kaum ein Frauchen oder Herrchen, das nicht schon einmal reingezappt hätte – Als „Der Hundeprofi“ in der gleichnamigen VOX-Erfolgsserie hat sich Martin Rütter längst als Koryphäe der Hundeerziehung etabliert und lässt wöchentlich die Einschaltquoten in die Höhe schnellen. Daneben geht der sympathische Duisburger auch auf Tournee und gibt allerlei Tipps und Tricks rund um die Hundeerziehung an ein Livepublikum weiter – und lässt dabei ungeahnte Entertainerqualitäten spielen!

Rudelgucken mit Rütter

Amüsant, kurzweilig und clever präsentiert Rütter in seiner aktuellen Show „Der tut nix!“ die häufigsten Missverständnisse zwischen Mensch und Hund und schäkert sich mit reichlich Humor durch die witzigsten Anekdoten seiner langjährigen Trainerlaufbahn. Bellen, wenn es an der Tür klingelt. Betteln am Tisch. Zerren an der Leine… Alltägliche Reibereien im Familienrudel erörtert Rütter mit derart viel Charme, dass selbst die resolutesten Hundebesitzer um ein Schmunzeln nicht herumkommen. In seinem „Erziehungsansatz“ geht es dabei keineswegs darum, jeden Hund zur standardisierten Bilderbuch-Lassie zu dressieren, vielmehr spielt er gekonnt mit den jeweiligen Charakteren der verschiedenen Hunderassen und gibt praktische Anleitungen, wie man das Beste aus seinem Freund auf vier Pfoten herauskitzelt. Wie der nimmersatte Golden Retriever zum munteren Fitness-Hund wird oder der Tasmanische Teufel an der Leine plötzlich doch ganz brav bei Fuß laufen kann – Rütter weiß, wie’s geht!

Kompetente Comedy

Martin Rütter schlägt damit den Bogen zwischen leichter Unterhaltung und handfester Information und macht damit die liebenswert verkorkste Beziehung zwischen Zwei- und Vierbeinern zu einem grandiosen Liveerlebnis mit Lernpotential. Ein absolutes Muss für Hundefans, aber selbst ausgesprochene Katzenfreunde sollen schon herzhaft lachend in Martin Rütters Publikum gesichtet worden sein!   Wer den „Hundeprofi“ auch einmal live erleben will, findet hier die passenden Ticket:

http://www.ticcats.de/tickets/martin-rutter

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.