<

Bad Oeynhausen: Zwei Frauen als Zeuginnen nach Unfall gesucht

Bad Oeynhausen (mr/kpb).  Nachdem ein unbekannter Autofahrer einen am Fahrbahnrand der Rolandstraße abgestellten schwarzen VW Golf am Dienstagvormittag beschädigt hatte, sucht die Polizei zwei Frauen als Zeuginnen.

Die Besitzerin des VW hatten ihren Wagen am Montagabend auf dem Parkstreifen in Richtung Weserstraße geparkt. Als sie am nächsten Morgen zu ihrem Pkw kam, wurde sie von einer Nachbarin angesprochen. Diese berichtete, dass zwei ihr unbekannte Frauen beobachtet hätten, wie gegen 10 Uhr ein grauer oder silberfarbener Smart im Vorbeifahren den Außenspiegel abgefahren habe. Der Fahrzeugführer sei jedoch einfach weitergefahren.

Die Eigentümerin des Golf erstattet daraufhin Anzeige bei der Polizei. Die zuständigen Beamten des Verkehrskommissariates hoffen nun, dass sich die beiden Zeuginnen bei ihr unter 05731-2300 melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.