<

Bad Oeynhausen: Fahndung nach unbekanntem Geldabheber

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Polizei sucht unbekannten Geldabheber. Bereits am 11. März diesen Jahres, gegen 09:00 Uhr, wurde einem 81-jährigen Bad Oeynhausener auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Weserstraße seine Geldbörse entwendet.

geldabheber-bo Unter Verwendung der darin befindlichen EC-Karte begab sich der Täter zu einem Geldautomaten und hob vom Konto des Geschädigten einen dreistelligen Bargeldbetrag ab.

Bei diesem Vorgang wurde der Täter videografiert, doch seine Identität konnte bislang nicht festgestellt werden.

Das hier veröffentlichte Fahndungsfoto ist neben weiteren Abbildungen des Täters auch auf der Internetseite der Polizei unter zu finden.

Nun bittet die Kripo Bad Oeynhausen die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung dieser Straftat.

Wer Angaben zu der abgebildeten Person machen kann, möge sich bitte bei der Polizei in Bad Oeynhausen unter der Rufnummer 05731 – 2300 melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.