<

Minden: Orkantief “Xaver” – Weihnachtsmarkt geschlossen

Minden(mr). Der Mindener Weihnachtsmarkt sollte am heutigen Donnerstag voererst geöffnet bleiben. Zuvor sind alle Aktionen für den heutigen Donnerstag und morgigen Nikolaustag abgesagt worden.

Schausteller des Weihnachstmarktes seien angewiesen worden feste Gegenstände zu sichern und Sicherungsmaßnahmen seinen bereits auch schon erfolgt. Die große begehbare Weihnachtstanne wird heute und morgen geschlossen sein. Auch der große Engel auf der Tanne würde bereits abgebaut. Die Unwetterwarnung der Unwetterzentrale von Meteomedia gilt noch bis zum 06.12.2013 um 23:00 Uhr. Wie von Besuchern zu erfahren war sei der Weihnachtsmarkt in Minden nun auch geschlossen worden.

 

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.