<

Espelkamp: LKW-Fahrer stirbt bei Unfall auf L770

Espelkamp(mr/kpb). Am Samstag, den 14.12.2013, gegen 11.00 Uhr befuhr ein Ford Fiesta die Osnabrücker Straße in Espelkamp (L770) in Richtung Westen. Das Fahrzeug war mit fünf jungen Frauen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren aus dem Landkreis Osnabrück besetzt. An der Kreuzung mit der Vehlager Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem Klein-LKW, der die Osnabrücker Straße aus Sicht der 18-jährigen PKW-Fahrerin von links nach rechts überqueren wollte.

Der 45-jährige LKW-Fahrer aus Rahden wurde durch die Wucht des Aufpralls aus seinem Fahrzeug heraus geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Die fünf jungen Frauen verletzten sich allesamt schwer. Sie wurden in drei umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Osnabrücker Straße musste während der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle für die Dauer von ca. 3 Stunden vollständig gesperrt werden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.