Neunhundertstes Mitglied der DJK Dom Minden

Minden(mr/dj). Konstantin Bertus ist das 900. Mitglied der DJK Dom Minden! Stephan Kurze, Vorsitzender der DJK Dom Minden, ehrte im Rahmen der diesjährigen Adventsfeier den kleinen Jungen. Zu diesem Anlass erhielt er ebenso ein Geschenk, wie seine Schwester Emilia und die Eltern Monika und Oliver Bertus.

Konstantin Bertus ist das 900. Mitglied der DJK Foto: Privat
Konstantin Bertus ist das 900. Mitglied der DJK Foto: Privat

Die positive Mitgliederentwicklung der DJK Dom Minden hielt auch in diesem Jahr an, denn erst auf der Adventsfeier des vergangenen Jahres konnte das 800. Mitglied begrüßt werden. Die gute Stimmung in den einzelnen Abteilungen, die sachgerechte Leitung der über 40 unterschiedlichen Gruppen im Eltern- Kind-, Familien-, Jugend-, Sport- und Musikbereich prägen den Verein, der gerne getreu seinem Motto: “DJK – Menschen in Bewegung” weitere Menschen zum Mitmachen bewegen möchte. Durch die Mitgliedschaft bei der DJK stehen dem 900. Mitglied und seiner Familie nun alle Kurse im Angebot offen.

Die DJK freut sich sehr über die zahlreichen Mitglieder und vielleicht schaffen sie im kommenden Jahr 2014 die 1000 ! Bei Interesse können Sie sich gerne unter www.djk-dom-minden.de informieren.