<

Petershagen: PKW kollidiert mit Baum

Petershagen-Neuenknick (mr/kpb). Am frühen Samstag Morgen gegen 06.25 Uhr kam es in Petershagen Neuenknick zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 21-Jähriger aus Rosenhagen befuhr die Neuenknicker Straße mit einem BMW aus Richtung B 482 kommend und kam aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Pkw nach links von der Straße ab, kollidierte hier mit einer Birke, bevor das Fahrzeug auf der Weide zum Stehen kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 21-Jährige schwer verletzt und mittels Rtw dem Johannes-Wesling-Klinikum zugeführt. Hier wurde dem Fahrzeugführer auch eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein verblieb bei der Polizei. Am PKW entstand Totalschaden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.