<

Bad Oeynhausen: Rollerfahrerin verletzt – Polizei sucht Ersthelfer als Zeugen

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Eine Rollerfahrerin (35) hat sich bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Weserstraße und Steinstraße am Montagnachmittag verletzt. Jetzt sucht die Polizei den Fahrer eines dunklen Smart, welcher den Unfall verursacht haben soll.

Die 35-Jährige war eigenen Angaben zu Folge gegen 17.20 Uhr auf der Steinstraße unterwegs. Am Kreisverkehr wollte sie nach links auf die Weserstraße abbiegen, um in Richtung Vlothoer Straße weiterfahren zu können. Dabei kam aus Richtung Detmolder Straße der dunkle Smart, fuhr ungebremst in den Kreisverkehr und setzte seine Fahrt auf der Weserstraße fort. Um eine Kollision zu verhindern, musste die Frau stark abbremsen, wobei sie zu Fall kam. Nach einer Behandlung im Krankenhaus erstattete die 35-Jährige noch am Abend Anzeige bei der Polizei.

Außerdem bitten die Beamten des Verkehrskommissariates einen Mann, welcher der gestürzten Frau half, sich als Zeuge bei ihnen unter (05731) 2300 zu melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.