<

Bad Oeynhausen: Unbekannter beschädigt Audi und flüchtet

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Am gestrigen Vormittag beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer einen abgestellten Audi, und entfernte sich von Unfallort.

Der 31-jährige Fahrzeugbesitzer fuhr gestern Vormittag gegen 10 Uhr mit seinem Auto von der Johanniterstraße zum Werre-Park. Dort parkte er den schwarzen Audi A 4 im vorderen Bereich des Einkaufszentrums. Gegen 12 Uhr fuhr dann wieder zurück zur Johanniterstraße, und stellte sein Fahrzeug ab. Dabei entdeckte er am hinteren linken Kotflügel einen frischen Unfallschaden. Ob dieser auf dem Parkplatz des Werre-Parks oder bereits vor Fahrbeginn an der Johannitestraße entstand, konnte bisher nicht geklärt werden.

Am Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Oeynhausen unter der Telefonnummer 05731 – 2300.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.