<

Bad Oeynhausen: Autos kollidieren beim Abbiegen

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Bei einem Verkehrsunfall auf der Eidinghausener Straße haben sich am späten Mittwochnachmittag zwei Frauen im Alter von 39 und 50 Jahren leicht verletzt.

Nach Feststellungen der Polizei war ein Autofahrer (19) aus Löhne um kurz vor 18 Uhr auf der Eidinghausener Straße in nördlicher Richtung unterwegs. Als er nach links in die Werster Straße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw eines 57-jährigen Mannes aus Minden.

Während beide Fahrer den Aufprall unbeschadet überstanden, zogen sich deren jeweiligen Beifahrerinnen leichte Verletzungen zu. Um sie kümmerte sich der alarmierte Rettungsdienst. Beide Autos waren zum Teil erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Den Schaden gibt die Polizei mit rund 11.000 Euro an.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.