<

Bad Oeynhausen: Mann lasst sich vor Schlägerei fotografieren

Bad Oeynhausen/Hannover (mr/kpb). Bereits am 2. Weihnachtsfeiertag 2013 ereignete sich in einer Diskothek in der Innenstadt von Bad Oeynhausen eine Schlägerei in deren Folge zwei Angestellte verletzt wurden. Auf Grund eines Fotos wird nun öffentlich nach dem Schläger gefahndet

Die Polizei sucht diesem Mann. Foto: Polizei
Die Polizei sucht diesen Mann. Foto: Polizei

In den frühen Morgenstunden des 26.12.2013 kam es in einer Diskothek in der Straße Im Kurgarten zu einem Streit zwischen einem unbekannten Pärchen. Ein Barkeeper (19) kam der Frau zu Hilfe und wollte die Auseinandersetzung schlichten. Ohne Vorwarnung schlug ihn der unbekannte Mann mit der Faust ins Gesicht. Weitere Angestellte der Bar versuchten die Situation zu bereinigen, wurden aber unmittelbar von mehreren Begleitern des Pärchens angegriffen. Hierbei erlitt ein 27-jähriger Türsteher Gesichtsverletzungen.

Das Pärchen und ihren Begleitern gelang in dem Gewühl die Flucht aus der Diskothek.

An dem Abend wurden in der Diskothek Bilder der Besucher angefertigt. So konnte man einen unbekannter Mann als Schläger identifizieren. Trotz intensiver Ermittlungen konnte der Hauptverdächtige bisher noch nicht ermittelt werden. Auf Grund hiesiger Erkenntnisse soll sich der Schläger regelmäßig im Raum Minden und Hannover aufhalten.

Hinweise bitte unter der Telefonnummer 05731 / 230-0 an die Polizei in Bad Oeynhausen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.