Petershagen: Einbrecher hebelten Terrassentüren auf

Petershagen (mr/kpb). Zwei Wohnungseinbrüche registrierte die Polizei am Monatsbeginn (01.12.2014) im Bereich Petershagen. Unbekannte hebelten in der Zeit von 17.45 Uhr und 23.10 Uhr die Terrassentür eines freistehenden Einfamilienhauses in Petershagen an der Straße Bergtrift auf.

Die Täter durchsuchten das Haus nach Wertsachen und konnten unerkannt mit Bargeld und Münzen entkommen. Am Schlütskamp in Friedewalde konnten ebenfalls nach aufhebeln der Terrassentür in der Zeit von 17.15 Uhr und 19.30 Uhr unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus eindringen. Die Diebe durchwühlten das Haus und konnten nach bisherigen Feststellungen Modeschmuck in unbekannter Menge erbeuten.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Minden Tel. 0571-8866-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert