Petershagen: Auto prallt gegen Straßenbaum

Petershagen(mr/kpb). Leichte Verletzungen erlitt eine 32-jährige Autofahrerin aus Raddestorf bei einem Aufprall ihres Autos gegen einen Straßenbaum am Dienstagmorgen in Schlüsselburg.

Nach Feststellungen der Polizei war die Frau gegen 8.30 Uhr auf der Müsleringer Straße in Richtung Schlüsselburg unterwegs. In Höhe des Scheunenviertels kam sie in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Toyota wurde bei dem Aufprall gegen den Baum im Frontbereich stark demoliert.  Foto: Polizei
Der Toyota wurde bei dem Aufprall gegen den Baum im Frontbereich stark demoliert. Foto: Polizei

Der Pkw drehte sich anschließend um die eigene Achse und kam auf einem Grünstreifen zum Stehen. Obwohl das Fahrzeug, ein Toyota, stark demoliert wurde, erlitt die 32-Jährige nur leichtere Verletzungen Ein Rettungswagen brachte sie ins Klinikum nach Minden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 6.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert