Minden: Vorfahrt missachtet – eine schwer verletzte Person Autofahrerin

Minden(mr/kpb). Verkehrsunfall mit Personenschaden am 12.12.2014, gegen 15.25 Uhr, in Minden, Bergkirchener Straße/Zechenstraße

Eine 24-jährige befuhr mit ihrem PKW die Zechenstraße in Richtung Bergkirchener Straße, um anschließend nach links in die Bergkirchener Straße einzubiegen. Hierbei kollidierte sie mit dem PKW eines 31-jährigen, der mit seinem PKW die Bergkirchenr Straße in Richtung Haddenhausen befuhr. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und abgeschleppt. Die 24-jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem RTW dem JWK zugeführt. Eine Umleitung und Sperrung der Unfallstelle war ca. 1 Stunde erforderlich.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.