<

Preußisch Oldendorf: Einbruch in Getränkehandel

Beute mit Firmenwagen abtransportiert

Preußisch Oldendorf(mr/kpb) Spirituosen im Wert von mehreren Tausend Euro haben Unbekannte bei einem Einbruch in ein Getränkehandel in Preußisch Oldendorf-Hedem entwendet. Zudem stahlen die Kriminellen noch einen Firmenwagen, einen Mercedes Sprinter, mit dem sie ihre Beute vermutlich abtransportierten.

Ein Verantwortlicher des an der Straße “Zur Schmiede” gelegenen Geschäftes entdeckte am Montagmorgen den Einbruch und informierte die Polizei. Deren Ermittlungen zufolge schlugen die Täter die Verglasung eines Tores ein und gelangten so in das Leergutlager. Im Gebäude öffneten sie gewaltsam weitere Türen und gelangten so an die dort zahlreich gelagerten Spirituosen. Am Sonntagmittag war in dem Geschäft noch alles in Ordnung. Von den Dieben sowie dem Fahrzeug fehlte bis Dienstagnachmittag jede Spur.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.