<

Porta Westfalica: Vermisstensuche mit Hubschraubereinsatz

Porta Westfalica(mr/kpb). Am Freitagabend, gegen 22:30 Uhr erreichte die Leitstelle der Polizei Minden ein Notruf aus Porta-Westfalica Veltheim. Ein Familie aus der Driftenstraße vermisste seit fast zwei Stunden ihre an Demenz erkrankte 74-jährige Mutter.

Da die Suche nach der Dame im Umfeld ihrer Wohnung zunächst ergebnislos verlief, wurde ein Polizeihubschrauber aus Dortmund, sowie ein Mantrailersuchhund aus Selm zur Unterstützung hinzugezogen. Gegen 02:45 Uhr meldete ein Anwohner aus der Straße “Kahlen Brink” der Polizei, dass er eine ältere Frau aufgegriffen hätte. Es handelte sich um die Vermisste, sie konnte unverletzt in die Obhut ihrer Familie übergeben werden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.