Porta Westfalica: Auffahrunfall in der Tunnelzufahrt

Porta Westfalica(mr/kpb).Verletzungen erlitt ein 21-jähriger Autofahrer aus Bad Oeynhausen bei einem Auffahrunfall in der Zufahrt zum Weserauentunnel. Der Unfall ereignete sich in der Nacht zu Sonntag gegen 0.25 Uhr.

Der junge Mann beabsichtigte nach Feststellungen der Polizei aus Richtung Hausberge kommend, in den Tunnel einzufahren. Da sich offenbar von links ein Pkw näherte, bremste er am Ende der Zufahrt sein Fahrzeug ab.

Eine nachfolgende 45-jährige Autofahrerin aus Minden erkannte dies nicht rechtzeitig und fuhr auf. Während sie den Aufprall unbeschadet überstand, brachte ein Rettungswagen den 21-Jährigen ins Klinikum. Seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Die Fahrzeuge waren schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 12.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert