Bad Oeynhausen: Unbekanntes Trio überfällt 32-Jährigen am ZOB

Bad Oeynhausen(mr/kpb). Ein 32-jähriger Mann aus Löhne ist in der Nacht zu Samstag von drei unbekannten Männern geschlagen und getreten worden. Anschließend wurde ihm seine Geldbörse und das Handy geraubt. Das Opfer erlitt Prellungen und eine Platzwunde am Kopf und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hielt sich der Löhner am ZOB auf, als er gegen 3.45 Uhr von den drei Männern im Alter von 20 bis etwa 40 Jahren nach Zigaretten gefragt wurde. Als der 32-Jährige die geforderten Zigaretten nicht herausgab, erhielt er unvermittelt mehrere Faustschläge gegen den Kopf und den Oberkörper. Als er daraufhin zu Boden ging, traten die Angreifer auch noch auf ihr wehrloses Opfer ein.

Nachdem das Trio ihm Geld und Handy abgenommen hatte, verschwanden sie mit ihrer Beute unerkannt. Am nahegelegenen Bahnhof traf der verletzte Löhner schließlich auf einen Taxifahrer, der die Polizei alarmierte. Die sucht nun Zeugen, die das unbekannte Trio vor oder nach dem Überfall bemerkt haben. Hinweise werden erbeten unter (05731) 2300.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert