Lübbecke: Gegen geparkten Pkw geprallt

Lübbecke(mr/kpb). Leichte Verletzungen erlitt ein 21-jähriger Autofahrer, als er am Dienstagabend in Nettelstedt gegen einen am Fahrbahnrand der Schnathorster Straße abgestellten Pkw prallte.

Der 21-Jährige war den Angaben der Polizei zufolge mit einem Opel gegen 21.25 Uhr bergauf in Richtung Schnathorst unterwegs. Als er kurz vor der Einmündung Am Unterberg an einem dort ordnungsgemäß geparkten Renault vorbeifahren wollte, stieß er offenbar ungebremst gegen das Heck des Pkw. Der wurde dadurch nach vorne geschoben und blieb schließlich schwer beschädigt auf dem Gehweg stehen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 7.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.