Bad Oeynhausen: Autofahrer nach Kollision mit Radfahrerin gesucht

Bad Oeynhausen(mr/kpb). Nach der Kollision zwischen einer Radfahrerin und einem Auto an der Kreuzung Tannenbergstraße und Königstraße am Montagmittag sucht die Polizei den Fahrer des beteiligten Pkw.

Die 26-jährige Radfahrerin meldete sich später bei der Polizei und gab an, sie sei gegen 12.30 Uhr auf der Tannenbergstraße in Richtung Mindener Straße gefahren. Als sie die Königstraße habe überqueren wollen, habe sie den Wagen übersehen und es sei zum Zusammenstoß gekommen. Bei dem anschließenden Sturz habe sie sich leicht verletzt. Auch ihr Rad habe den Aufprall nicht unbeschadet überstanden. Der Autofahrer sei ohne anzuhalten weiter in Richtung Rehme gefahren.

Zeugen des Unfalls sowie der beteiligte Autofahrer werden gebeten, sich bei den Beamten des Verkehrskommissariates unter (05731) 2300 zu melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.