Versmold: Zusammenstoß beim Abbiegen

Versmold(mr/ots). Eine 52-jähreige Autofahrerin aus Versmold befuhr Dienstagabend (26.04.) gegen 21.40 Uhr mit einem Pkw VW Touran die Bodelschwinghstraße in Fahrtrichtung Kämpenstraße.

Beim Abbiegen nach links auf die Kämpenstraße kam es zur Kollision mit einem Pkw Ford Ka, dessen 21-jährige Fahrerin auf der Kämpenstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts unterwegs war.

Durch den Aufprall erlitten die Ford-Fahrerin und ein ebenfalls 21-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen. Beide wollten sich nach der Unfallaufnahme selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Die 52-jährige Versmolderin wurde nicht nennenswert verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 8 500 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.