Rheda-Wiedenbrück: Die Polizei sucht diesen Mann?

 

Die Polizei Gütersloh sucht diesem Mann
Die Polizei Gütersloh sucht diesem Mann. Foto: Polizei

Rheda-Wiedenbrück/Rietberg(mr/ots) Am 21. Dezember 2015 zwischen 16.00 Uhr und 18.30 Uhr wurden in einem Aufenthaltsraum des Jibi-Marktes an der Bielefelder Straße im Ortsteil Wiedenbrück von einem oder mehreren unbekannten Tätern zwei Geldbörsen gestohlen. In den Portemonnaies befanden sich unter anderem auch EC-Karten von verschiedenen Geldinstituten.

Am selben Tage gegen kurz nach 18.30 Uhr wurde von einer unbekannter Person mit einer dieser entwendeten EC-Karten am Auszahlungsautomaten der Filiale der Volksbank in Rietberg an der Wiedenbrücker Straße ein größeren Bargeldbetrag abgehoben.

Bei der Ausführung des Abhebevorgangs wurde einen männliche Person videografiert. Die Polizei fragt:

Wer kennt die abgebildete Person? Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben?

Meldungen und Angaben dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel.: 05242 4100 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.