Espelkamp: Per Haftbefehl gesuchter Mann festgenommen

Espelkamp(mr/kpb). Zivilfahnder der Polizei haben am Sonntagvormittag in Espelkamp einen per Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Nach dem 57-Jährigen wurde im Auftrag der Staatsanwaltschaft in Detmold seit Monaten gefahndet.

Der Einsatz erfolgte gegen 10 Uhr an der Rahdener Straße mit Unterstützung von Beamten der Polizeiwache. Der Gesuchte war wegen Betruges in mehreren Fällen und wegen des Erschleichens von Leistungen zu einer Haftstrafe von 22 Monaten rechtskräftig verurteilt worden. Der Mann leistete bei seiner Festnahme keinen Widerstand. Mittlerweile sitzt der 57-Jährige in einer Bielefelder Justizvollzugsanstalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert