<

Nissan Micra beschädigt

Parkplatzrempler

Nissan Micra beschädigt

Minden. Am Donnerstagmorgen, zwischen 09:00 und 10:00 Uhr beschädigte ein Unbekannter auf dem Parkplatz des Penny-Marktes an der Ringstraße einen silbernen Nissan Micra.

Der Kleinwagen war in der Nähe des Eingangs geparkt, während die Besitzerin einkaufte. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass es vorne rechts beschädigt worden war. Wahrscheinlich hatte jemand den PKW beim Rangieren angerempelt und war anschließend davongefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei in Minden bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, sich unter der Telefonnnummer 0571-88660 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.