Autofahrer weicht in Leitplanke aus

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr auf dem Petzer Kerkweg.

Porta Westfalica. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr auf dem Petzer Kerkweg. Ein 41-jähriger Mann war mit seinem schwarzen Daimler Chrysler in Richtung Rintelner Straße unterwegs. Plötzlich kam ihm ein Fahrzeug auf seinem Fahrstreifen entgegen. Der Daimlerfahrer versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß mit dem Auto auch verhindert, landete jedoch in der Leitplanke. Der Fahrer des unbekannten Wagens setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Minden unter Tel-Nr. 0571/8866-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert