Espelkamp: Frau bei Unfall schwer verletzt

Espelkamp (mr/kpb). Am Freitagmorgen um 07.00 Uhr wurde eine 49-jährige Frau aus Wedemark bei einem Unfall schwer verletzt. Auf der Kreuzung Isenstedter Straße und Lange Straße in Espelkamp Isenstedt kam es zum Zusammenstoß, als ein 44 Jahre alter Mann aus Lübbecke in seinem Opel auf der Isenstedter Straße in Richtung Lübbecke fuhr.

Die Frau befuhr mit ihrem Seat die Lange Straße in östlicher Richtung und beabsichtigte den Kreuzungsbereich geradeaus zu überqueren. Beim Kreuzen der Isenstedter Straße übersah sie wahrscheinlich den Opel und es kam zum Zusammenstoß. Die junge Frau wurde schwer verletzt. Die Feuerwehr der Stadt Espelkamp leistete erste Hilfe. Ein RTW verbrachte sie dann nach Lübbecke ins Krankenhaus. Der Opelfahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 22.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.