<

Petershagen: 22-jährige Frau durch Verkehrsunfall leicht verletzt

Petershagen (mr/kpb).  Am Samstagabend, gegen 18.40 Uhr befuhr eine 22-jährige Petershägerin mit ihrem blauen Opel Corsa die Lavelsloher Straße in Richtung L 770. Dahinter fuhr eine 42-jährige Mindenerin mit einem Toyota Corolla. An der Kreuzung Lavelsloher Straße / Rieheweg wollte die Fahrerin des Opel nach links in den Rieheweg abbiegen.

Gleichzeitig überholte die Fahrerin des Toyota den vorausfahrenden Corsa. Im Kreuzungsbereich kam es dabei zum Zusammenstoß, wodurch die Fahrerin des Opel leicht verletzt wurde. Sie musste aber mit einem Rettungswagen das Johannes Wesling Klinikum in Minden aufsuchen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 4.000,- Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.