Porta Westfalica: Jugendliche wurden bei Unfall leicht verletzt

Porta Westfalica(mr/kpb). Bei einem Verkehrsunfall in Porta Westfalica-Holzhausen wurden am frühen Freitagabend zwei 17-jährige Jugendliche leicht verletzt. Gegen 18.10 Uhr befuhren die beiden Jugendlichen mit einem Motorroller den Bornholzweg in Richtung Vlothoer Straße.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Roller auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei zogen sich der Fahrer und sein Sozius leichte Verletzungen zu. Sie wurden mit einem Rettungswagen dem Johannes-Wesling-Klinikum zugeführt. Die Ermittlungen der Polizei zum Unfallhergang dauern an. Zeugenhinweise werden an die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571-88660 erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert