Bad Oeynhausen: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Bad Oeynhausen (mr/kpb).  Ein 51-jähriger Radfahrer hat sich bei der Kollision mit einem Kleintransporter auf der Breitenbachstraße am Dienstagnachmittag leicht verletzt.

Nach Feststellungen der Polizei war der Mann gegen 15.30 Uhr auf dem kombinierten Geh- und Radweg in Richtung Tannebergstraße unterwegs, als der Fahrer eines Firmenfahrzeuges, ein 47-Jähriger, durch das Ausfahrtstor das Gelände einer Firma verlassen wollte. Dabei kam es mit dem aus seiner Sicht von rechts kommenden Radfahrer zum Zusammenstoß.

Der 51-Jährige wurde zunächst von den alarmierten Rettungssanitätern versorgt, musste anschließend aber nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert