<

Petershagen: Unfallfahrer flüchtete vom Unfallort

Petershagen (mr/kpb). In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Petershagen Ilvese zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer befuhr die Straße “Auf dem Holze” und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der lilafarbene Ford Ka prallte mit der Beifahrertür gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Lkw-Anhänger. Anschließend setzte der Unfallfahrer seine Fahrt zunächst in Richtung Schiereneiken fort, wendete seinen Pkw, stieß dabei gegen einen Baum und fuhr in Richtung der Unfallstelle zurück. Dort stellte er das Unfallfahrzeug ab und entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden von geschätzten 2.800 Euro zu kümmern.

Wer Hinweise zum Unfallfahrer geben kann, der informiere bitte die Polizei Minden, Tel. 0571-88660.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.