<

Porta Westfalica: Beim Überholen Taxi übersehen

Porta Westfalica (ots) – Auf der B 482 in Höhe der Anschlussstelle zur Autobahn und zum Autohof kam es am Freitag um 7.50 Uhr zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen. Ein 42-jähriger Mann aus Minden befuhr mit seinem Volvo den rechten Fahrstreifen in nördlicher Richtung. Vor ihm fuhr ein 69-jähriger Mann in einem Renault. Im Kreuzungsbereich setzte der Volvo-Fahrer zum Überholen an. Er scherte auf den linken Fahrstreifen aus. Hierbei übersah er das dort fahrende Taxi.

Der Volvo stieß gegen die rechte Seite des Taxis. Als der 42-Jährige dann zurücklenken wollte, stieß er gegen das Heck des Renaults. Die drei Pkw-Fahrer blieben unverletzt. Der Fahrgast im Taxi, ein 52-jähriger Mann, wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 5.800 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.