<

Stemwede: Verkehrsunfall in Niedermehnen

Stemwede (mr/kpb).  Am Samstagnachmittag, kurz nach 17.00 Uhr kam es in Niedermehnen zu einem Verkehrsunfall. Eine 60-jährige Stemwederin befuhr mit ihrem schwarzen VW-Golf die Niedermehner Straße in Richtung Norden. Ein 20-jähriger Stemweder folgte ihr mit seinem silbernen VW-Golf. In Höhe der Kreuzung “Am Bach / Mühlenhollwede” beabsichtigte die 60-Jährige nach links in die Gemeindestraße “Am Bach” abzubiegen.

Zur gleichen Zeit befand sich der 20-jährige, der die vor ihm fahrende Stemwederin überholen wollte, mit seinem PKW links neben dem PKW der abbiegenden Stemwederin. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 7.000 Euro, verletzt wurde bei diesem Unglück niemand.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.