Porta Westfalica: Unfall mit schwer verletzter Person in Kleinenbremen

Porta Westfalica (mr/kpb). Eine 45-jährige Frau aus Rinteln befuhr mit ihrem VW am Montagmorgen um 6.30 Uhr die Bückeburger Straße aus Bückeburg kommend in Richtung Kleinenbremen. Als sie in Höhe der Einmündung Alte Straße nach links abbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Rollerfahrer.

Der 29-jährige Mann wurde hierbei mit seinem Fahrzeug zu Boden geschleudert und kam erst nach ca. 30 Metern zum Stillstand. Der Biker verletzte sich hierbei schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus nach Bückeburg. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 6.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.