<

Petershagen: Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Petershagen (mr/kpb).  Leichte Verletzungen erlitt eine 53-jährige Autofahrerin aus Stolzenau bei einem Verkehrsunfall auf der B 482 in Petershagen-Lahde am Mittwochnachmittag.

Die Frau war gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Nienburg unterwegs, als ein 46-jähriger Mann aus dem Kreis Gütersloh mit seinem Pkw von der Straße Vor der Riehe kommend, nach links auf die Vorfahrtsstraße in Richtung Minden einbiegen wollte. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Während der 46-Jährige unverletzt blieb, brachte ein Rettungswagen die Frau ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden.

Beide Autos wurden anschließend abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.