Lübbecke: Kollision auf der Isenstedter Straße

Lübbecke (mr/kpb).  Bei einem Verkehrsunfall auf der Isenstedter Straße in Gehlenbeck hat sich am Sonntagnachmittag ein 53-jähriger Autofahrer leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war eine 28-jährige Frau mit ihrem Auto gegen 14.45 Uhr auf dem Grappensteiner Damm in östliche Richtung unterwegs. Als sie die Isenstedter Straße überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem Pkw des 53-Jährigen, der auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Norden fuhr. Noch vergeblich hatte der Mann versucht den Zusammenstoß zu vermeiden.

Nach dem Aufprall kam sein Wagen zunächst nach rechts ab. Der Fahrer konnte jedoch durch ein Lenkmanöver verhindern, dass er mit seinem Pkw in den Graben fuhr. Beide Autos mussten anschließend abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 7.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.