<

Hille: Skoda-Fahrer bei Unfall verletzt

Hille-Holzhausen (mr/kpb). Am Montag, gegen 19:00 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Mindener mit seinem LKW VW die Gosenstraße aus Richtung Carl-Severing-Straße kommend in Fahrtrichtung Lindenstraße.

bild0004Beim Einbiegen nach rechts auf die Lindenstraße kam es zur Kollision mit dem PKW Skoda eines 43-jährigen Petershägers, der die Lindenstraße aus Richtung Hartum kommend in Fahrtrichtung Holzhausen befuhr.

Die Vorfahrtsregelung erfolgt hier durch Verkehrszeichen (Lindenstraße Zeichen 306 “Vorfahrt”, Gosenstraße Zeichen 205 “Vorfahrt gewähren!”).

Durch den Zusammenstoß kippte der LKW auf die rechte Fahrzeugseite. Der 43-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Mindener Klinikum.

Die Höhe der Sachschäden beträgt rund 10.000 Euro.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Hartum gebunden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.