Porta Westfalica: Zwei leichtverletzte Pkw-Fahrer nach Verkehrsunfall

bild0003

Porta Westfalica (mr/kpb).  Am Samstagnachmittag, gegen 14.35 Uhr befuhr eine 44-jährige Portanerin die Straße Kirchsiek in Fahrtrichtung Hausberge. Im Bereich einer Linkskurve geriet sie auf regennasser Fahrbahn mit ihrem blauen Peugeot ins Schleudern und stieß zunächst mit einem entgegenkommenden blauen Seat und anschließend mit einem dem Seat folgenden silbernen Nissan zusammen. Die beiden Fahrerinnen der entgegenekommenden Fahrzeuge (20-jährige Portanerin und 20-jährige Vlothoerin) wurden durch den Aufprall leicht verletzt und konnten sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Alle Pkw waren nicht mehr fahrbereit, der Gesamtschaden beläuft sich auf geschätzte 16000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.